Spätsommerlicher Tomatensalat, jetzt aber hurtig...



Der Wetterbericht lässt uns wissen, dass es höchste Zeit ist die letzten Tomaten vom Strauch zu holen und auch für das Basilikum wird es, langsam aber sicher, draußen zu kalt. Ein spätsommerlicher Tomatensalat lässt beides noch einmal in voller Pracht erstrahlen.

Frau Ziii verabschiedet sich vom Sommer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weihnachten ist nicht mehr weit :-)
Den Beitrag mit Rezept finden Sie im Springlanemagazin... dort.







Ich wünsche Ihnen einen schönes Herbstwochenende und schicke Ihnen einen lieben Gruß aus Wien ,
Ihre Frau Ziii

Labels:

Share this:

4 comments:

  1. Schöner Salat....schöner Teller, schöne Fotos...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es auch die letzten Tomaten als Salat heute ;-) allerdings musste ich zukaufen, die schönen großen Ananastomaten wurden mir am Stock von Schnecken abgefressen und sehen total verschleimt aus *schauder* Aber ein paar Kirschtomaten habe ich noch.
    Ich bin auch etwas wehmütig... auf Wiedersehen Sommer, hallo Dunkelheit...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wird es ja noch ein superschöner Herbst!? Hach, deine Fotos sind immer wieder so genial ...

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte ich jetzt auch essen, mal wieder was schönes Frisches. :) Vielleicht auch davor eine warme Mahlzeit, mal wieder gut essen..

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen